Fritz Felgentreu
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Felgentreu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Fritz Felgentreu von Peter B. bezüglich Verkehr

Welche Position beziehen Sie bezüglich der angedachten Schließung des Flugplatzes Tempelhof?
Grüße
P.Baltsch

Antwort von
SPD

Lieber Herr Baltsch,

wie die ganze Neuköllner SPD bin ich entschieden für die Schließung des Flughafens Tempelhof. Ebenso entschieden unterstützen wir den Ausbau von Schönefeld.

Tempelhof ist ein Sicherheitsrisiko und eine Entwicklungsblockade für Neukölln-Nord. 17 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Ende des Kalten Krieges wird es Zeit, dass auch ein Underdog der Berliner Politik wie der Norden Neukölln ein bisschen von der Friedensdividende profitiert.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Fritz Felgentreu