Silvio Wolf; 49 Jahre
Silvio Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvio Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario H. •

Frage an Silvio Wolf von Mario H. bezüglich Klima

Sehr geehrter Herr Wolf,
werden Sie sich für ein Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen einsetzen um die CO² Emissionen mit geringem Aufwand zu verringern? Und wenn nicht, warum nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Haberland

Silvio Wolf; 49 Jahre
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Haberland,

ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Sehen Sie es mir bitte nach, da in der Wahlkampfzeit mehrere Angelegenheiten Priorität haben.

Vorweg eine kurze und klare Antwort:

Nein, ich werde mich nicht für ein Tempolimit von 130 einsetzen.

Die Verbrennungsmotoren sind stetig in der Weiterentwicklung, deren CO2 Ausstoß hat sich vom ersten Auto bis zum heutigen Tag  um ein Vielfaches verbessert.

Ich bin mir sicher, wenn die Automobilindustrie Interesse daran hätte, wäre ein Emissionsausstoß zu Gunsten der Umwelt möglich.