Silvio Wolf; 49 Jahre
Silvio Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvio Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Bundespräs.Steinmeiers Staatsziel heißt Antifaschismus - wie setzen Sie sich persönl. dafür ein,daß unsere repräsentative Demokratie vor Feinden d. Demokratie geschützt u. qualifiziert ergänzt wird ?

Bundespräsident Steinmeiers Staatsziel heißt Antifaschismus ( 27.9.2020 Quelle https://www.rnd.de/politik/steinmeiers-staatsziel-heisst-antifaschismus-HBTBBQU65JAUTB6LYMBHE2MHNA.html )

Was bedeutet für Sie persönlich Antifaschismus ?

Silvio Wolf; 49 Jahre
Antwort von
AfD

Zunächst sind Ministerposten und bestimmte Stellen, wie zum Beispiel Verfassungsschutz, mit Fachkräften zu besetzt. (Verteidigungsminister/in sollte aus der Bundeswehr kommen, Bildungsminister/in aus dem Bildungswesen, u.s.w.) Dabei sollte die Parteizugehörigkeit keine Rolle spielen, wenn die Aufgaben entsprechend erfüllt werden. So etwas, wie mit Herr Maaßen, darf nicht mehr passieren. Aufgabe erfüllt, nicht Richtungskonform der Regierenden, Entlassung.

Antifaschismus ist als solches ein lobenswertes Ziel, nur wird es von der Antifa, im Sinne missbraucht.

Wahrscheinlich weiss diese Gruppierung selbst nicht was sie richtig will. "Erst mal gegen alles und jeden, ausgenommen der Geldgeber.“ Silvio Wolf