Silvio Wolf; 49 Jahre
Silvio Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvio Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Romy W. •

In wie weit sollen Landwirtschaftliche Fläche zur Vermögenssteuer zählen? Immerhin sind diese die Enthaltungsgrundlage der Landwirte. Das passt dann nicht ganz zu der Förderung der Landwirtschaft.

Silvio Wolf; 49 Jahre
Antwort von
AfD

Landwirtschaftliche Flächen dürften in keiner Form besteuert werden, da diese zur Versorgung der Bürger vorgehalten werden. Eine Besteuerung, im Sinn einer Vermögensabgabe, würde Wettbewerbsnachteile für unsere Landwirtschaft innerhalb der EU und des Weltmarktes darstellen.