Es bleibt jedoch so, dass die Mehrheit im Parlament die Regierung stützt. Und diese besteht derweilen aus CDU und FDP.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 22.12.2021 von Wibke Brems BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 28.02.2022 von Bernhard Zimniok AfD
Eine Impfpflicht, auch berufsbezogen, ergibt demnach aus wissenschaftlicher Sicht keinen Sinn.
Antwort 20.12.2021 von Mahmut Özdemir SPD
Grundsätzlich befürworte ich eine attraktive Bahnverkehrsanbindung, insbesondere auch für Ostdeutschland.
Antwort 21.12.2021 von Johann Saathoff SPD
Grundsätzlich sollte der Bahnverkehr weiter ausgebaut werden, d.h. u.a. sollen stillgelegte Strecken nach Möglichkeit wieder reaktiviert und auch bislang weniger gut angebundene Regionen mehr Verbindungen bekommen.
Antwort 21.12.2021 von Rita Schwarzelühr-Sutter SPD
Ich unterstütze eine nachhaltige Mobilität in ganz Deutschland. Das gehört für mich auf zu gleichwertigen Lebensverhältnissen.
Antwort 23.06.2023 von Michael Kellner BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Die Ampel investiert mehr in die Schiene, als in die Straße, vor allem im Ausbau und in der Modernisierung der Bahninfrastruktur.