Silvio Wolf; 49 Jahre
Silvio Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvio Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Setzen Sie sich als mögl. Abgeordneter für die Unterzeichnung d.Atomwaffenverbotsvertrags durch Deutschland ein ? Unterstützen Sie hierzu lokale Initiativen der Friedensnobelpreistr. IPPNW und ICAN ?

Silvio Wolf; 49 Jahre
Antwort von
AfD

Wenn es nach mir ginge, sofortiger Abzug der stationierten Atomwaffen in Deutschland. Die restliche Fragestellung dürfte sich damit erledigt haben. Auch die Nato muss überdacht und neu geregelt werden.