Claudia Haydt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Haydt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonne T. •

Frage an Claudia Haydt von Sonne T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie sich mit Nachdruck und kompromisslos dafür einsetzen das alle Abgeordneten ihre Nebeneinkünfte detailliert und zeitnah veröffentlichen?
Nur so habe ich als Wähler die Möglichkeit festzustellen ob ein Abgeordneter in einen Interessenkonflikt gerät.
Antwort: JA oder NEIN - keine Antwort ist NEIN

Claudia Haydt
Antwort von
DIE LINKE

Ja.
DIE LINKE setzt sich übrigens schon lange für Transparenz bei den Nebeneinkünften ein.