Portrait von Volkan Baran
Antwort von Volkan Baran
SPD
• 09.10.2023

Die derzeitige Situation des Fachkräftemangels würde allerdings bei einer unmittelbaren Umsetzung dazu führen, dass es in manchen Bereichen der Polizei (z.B. bei der Kripo) eine Mehrbelastungen für den einzelnen Beamten und die einzelne Beamtin gibt. Denn die Arbeitslast insgesamt würde ja nicht geringer.

Portrait von Volkan Baran
Antwort von Volkan Baran
SPD
• 05.05.2022

In den letzten Jahren hat sich die allgemeine Sicherheitslage verändert, was mit vielschichtigen Entwicklungen zu tun hat, die es vor 20/25 Jahren nicht oder in der Ausprägung gab, wie es heute der Fall ist.

Portrait von Volkan Baran
Antwort von Volkan Baran
SPD
• 24.03.2021

(...) Perspektivisch ist es erforderlich, dass die Impfzentren ihre Kapazitäten steigern, aber auch, dass Hausärzt:innen, Werks- und Betriebsärzt:innen Impfen dürfen und so der Impfstoff schnell in die Breite kommt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Volkan Baran
Volkan Baran
SPD
E-Mail-Adresse