Nicolaus Fest
parteilos
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Maria R. •

Frage an Nicolaus Fest von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Würden Sie alle Flüchtlinge aus Deutschland rausschmeißen?
Wenn ja, warum?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau R.,

die AfD ist eine Partei der Rechtsstaatlichkeit. Daher ist selbstverständlich, dass Menschen, die in ihrer Heimat persönlich verfolgt werden oder denen bei einer Rückkehr ernsthafter Schaden droht, hier Schutz genießen. Wer jedoch keinen solchen Grund hat, sich hier aufzuhalten, muss Deutschland verlassen. Denn er nimmt denen die Plätze, die tatsächlich verfolgt oder bedroht werden.

Mit freundlichem Gruß
Nicolaus Fest