Portrait von Nicolaus Fest
Nicolaus Fest
AfD
0 %
/ 7 Fragen beantwortet

Frage an Nicolaus Fest von mica takuya b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo ,

wie steht die AFD zu den LGBT Rechten ? WIR wollen keine Sonderrechte - aber auch nicht noch mehr diskriminiert werden . Was die Gutmenschen und linken Parteien machen schadet uns - es wird uns aber auch Angst gemacht , das die AfD gegen uns ist ... haben wir etwas zu befürchten ?
mfg

mica t b.

Frage von mica takuya b. am
Portrait von Nicolaus Fest
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Stunden 14 Minuten

Sehr geehrter Herr Balan,

ich wüsste nicht, was Sie von einer Partei befürchten sollten, die eine bekennende Homosexuelle an die Spitze der AfD-Fraktion im Bundestag gewählt hat und die seit Jahren den Anstieg der homophoben Straftaten beklagt. Selbstverständlich darf niemand wegen seines Geschlechts diskriminiert werde. Aber ich betrachte auch nicht jede staatliche Besserstellung bestimmter Gruppen als automatische "Diskriminierung " aller, die nicht dazu gehören. 

Mit freundlichem Gruß 
Nicolaus Fest

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Nicolaus Fest
Nicolaus Fest
AfD