Nicolaus Fest
parteilos
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Peter G. •

Frage an Nicolaus Fest von Peter G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Professor Fest,

seit Ihrem Abschied bei der Bild am Sonntag arbeiten Sie als freier Publizist.
Leider finde ich seitdem aber auch kaum noch Artikel von Ihnen in den Medien.
Daher würde mich interessieren, für welche Medien Sie seitdem schreiben?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

P. G.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr G.,

ich bin kein Professor, nur promoviert.

Als Publizist ist man an keine Zeitung gebunden. Relativ viel habe ich für die Junge Freiheit geschrieben, dann auch für einige Schweizer Blätter und mehrere Zeitschriften. Vor allem betreibe ich seit Ende 2014 einen Blog unter nicolaus-fest.de , auf dem ich regelmäßig publiziere.

Mit freundlichem Gruß,
Nicolaus Fest