Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Michael Kießling
CSU
Frage von Norbert S. •

Wann wird endlich was gegen die sinnbefreite Coronapolitik unternommen?

Sehr geehrter Herr Kießling,
die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD e.V.) hat in Zusammenarbeit von 20 Mediziner*innen und Wissenschaftler*innen einen offenen Brief mit einem umfangreich begründeten Konzept zum schnellstmöglichen Ausstieg aus der Corona-Pandemie erarbeitet.
Dieser wurde Ihnen am 01.02.2022 per E-Mail zugestellt. Er unterstreicht insbesondere die niedrige Wirksamkeit und das zugleich hohe Risiko von Lockdown-Maßnahmen und Corona-Impfungen und die daraus resultierende Dringlichkeit zur radikalen Kursänderung in der Corona-Politik.
Als Echinger Bürger setze ich auf Ihr eigenständiges Urteilsvermögen und erbitte eine Stellungnahme zu dem Konzept. Zum Nachlesen ist der Brief auch unter folgendem Link zu finden: https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/#

Mit freundlichen Grüßen
N. S.

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Sie beziehen sich auf einen fragwürdigen Verein von vermeintlichen Expertinnen und Experten. Die genannten Aussagen basieren dabei nicht auf wissenschaftlichen Fakten und werden von der Fachwelt nicht geteilt, sondern teilweise sogar widerlegt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kießling, MdB