Foto Markus Uhl
Antwort von Markus Uhl
CDU
• 22.09.2017

(...) Als Bundestagsabgeordneter ist es mir per Gesetz verboten, parlamentarische Mitarbeiter für Parteiarbeit (z.B. Wahlkampf) einzusetzen. Daran halte ich mich selbstverständlich. (...)

Foto Markus Uhl
Antwort von Markus Uhl
CDU
• 18.09.2017

(...) Die politischen Mitbewerber sind mit deutlich mehr Plakaten vertreten. Ich werde im Umkehrschluss von vielen Leuten angesprochen, die sich wiederum mehr CDU-Plakate wünschen. Daher ist die Plakatierung und die Anzahl der Plakate immer eine Abwägung. (...)

Foto Markus Uhl
Antwort von Markus Uhl
CDU
• 16.09.2017

(...) Ich kann das Anliegen der Ehe für Alle verstehen und bin ebenso der Meinung, dass in gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften die gleichen Werte wie in der Ehe von Mann und Frau gelebt werden können: Liebe, Fürsorge und Verantwortung füreinander und für ihre Kinder. Ich bin aber dennoch kein Befürworter der Ehe für Alle, da für mich die im Grundgesetz festgelegte Ehe die zwischen Mann und Frau ist. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Foto Markus Uhl
Markus Uhl
CDU
E-Mail-Adresse