Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Kanstansin K. •

Fragen zur Höhe der Grundsicherung und einer exakteren Arbeitslosenstatistik

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, wie stehen Sie zum Thema Bürgergeld/ Grundsicherung ( Sozialhilfe, Altersgrundsicherung) und Mindestlohn? Hauptsächlich zum Thema Höhe ( nach Haushaltslage?) , Anpassung bezgl. Inflation und einer aussagekräftigeren Arbeitslosenstatistik?

Mit freundlichen Grüßen

Kanstansin K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

wenn Sie sich mit Ihrer Frage bitte an den Arbeitsminister Hubertus Heil wenden möchten, der Ihnen mit Sicherheit sehr präzise Unterlagen zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann