Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Rüdiger B. •

Abgeordnetenpensionen ohne Beitrag: 250 € pro Jahr im Bundestag bis zu maximal etwa 6.750 €. Es gibt Initiativen, diese zu hoch empfundenen Ansprüche zu reformieren. Werden sie von Ihnen unterstützt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09. September 2021, welche mich über das Portal "abgeordnetenwatch.de" erreicht hat.
Ich halte die letzte Reform der Abgeordnetenentschädigung für gut und befürworte die dort getroffenen Anpassungen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Enak Ferlemann