Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Enak Ferlemann von Peter S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ferlemann,

zur Beantwortung meiner Frage vom 25. Januar 2021

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/enak-ferlemann/fragen-antworten/566696

verweisen Sie mich an die „Bürgerinfo“ des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur.

In gleicher Weise haben Sie dies auch bereits in Beantwortung meiner Frage vom 25. Juli 2020 getan.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/enak-ferlemann/fragen-antworten/523307

Wie von Ihnen empfohlen, habe ich dann sofort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschrieben: buergerinfo@bmvi.bund.de und mich ausdrücklich auf Ihre Antwort auf Abgeordnetenwatch bezogen.

Leider gab es bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort.

Können Sie dafür sorgen, dass geantwortet wird?

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Peter Schönberger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage vom 01. Februar 2021, welche mich über das Portal "abgeordnetenwatch.de" erreicht hat.
Nach Auskunft des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur ist eine Antwort in Arbeit.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann