Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von anne H. •

Frage an Enak Ferlemann von anne H.

Sie besuchen am 7.11.2020 die Pelle Werft Sietas und informieren sich über die massive Verschlickung der Nebengewässer. Dieser Schlick soll ja in Zukunft evtl. vor Scharhörn entsorgt werden. Werden Sie bei diesem Besuch auch mit Anliegern, Interessengruppen sprechen um sich ein Bild von mehreren Seiten zu verschaffen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Harms,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.10.2020 bezüglich des Mitte November angedachten Gespräch mit der Interessengemeinschaft Este, welches mich über das Portal "abgeordnetenwatch.de" erreicht hat.
Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass durch die Veranstalter eine breite Diskussion mit allen Beteiligten, Anliegern und Interessensvertretern erfolgen wird.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann