Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von André H. •

Frage an Enak Ferlemann von André H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie wollen sie, nach Landtagswahl in Niedersachen konkret für die Verbesserung der derzeitigen Schulsituation vorgehen im Falle eines Wahlsieges.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

es handelt sich dabei um ein reines Thema der Landespolitik.
Gleichwohl stehe ich inhaltlich uneingeschränkt hinter dem bildungspolitischen Programm der CDU in Niedersachsen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann