Portrait von Dirk Panter
Antwort von Dirk Panter
SPD
• 26.03.2024

In Sachsen werden wir jetzt einen Weg finden, die fachlichen Verbesserungen nicht im Gesetz, sondern im Rahmen der Umsetzung in Sachsen selbst zu machen. Das wird uns gemeinsam mit den Kommunen gelingen – mit freiwilligen Vereinbarungen zum Kinder- und Jugendschutz und zur Stärkung von Prävention und Kontrolle.

Frage von Timo A. • 31.07.2023
Portrait von Dirk Panter
Antwort von Dirk Panter
SPD
• 17.08.2023

Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass es sich bei dem von Ihnen genannten Kanal um einen privat betriebenen YouTube-Kanal handelt, ohne jeglichen Bezug zum Staat.

Frage von Thomas M. • 06.04.2023
Portrait von Dirk Panter
Antwort von Dirk Panter
SPD
• 02.05.2023

Es gibt momentan noch einige Punkte, in denen wir uns mit den Koalitionspartnern einigen müssen. In Bezug auf die pauschale Beihilfe ist allerdings bereits eine Einigung erzielt worden, diese wird also kommen.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dirk Panter
Dirk Panter
SPD
E-Mail-Adresse