Portrait von Dieter Janecek
Dieter Janecek
Bündnis 90/Die Grünen
63 %
24 / 38 Fragen beantwortet
Frage von Dominik H. •

Schwimmbäder senken Wassertemperatur und schalten Saunen ab. Auf der anderen Seite findet in München aber das Oktoberfest statt. Energiekrise????

Sehr geehrter Herr Janecek,

Sie haben auf meine andere Frage geantwortet, dass man den Menschen die Freude nicht nehmen will und deshalb das Oktoberfest stattfindet.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dieter-janecek/fragen-antworten/auf-der-einen-seite-verordnet-der-wirtschaftsminister-habeck-strom-und-gas-sparen-fuer-die-verbraucher-auf

Warum kann man den Menschen die Freude nehmen, die gerne in die Sauna oder das Schwimmbad gehen?
Seit Juli bleiben z.B. in München die Saunen geschlossen. Die Wassertemperatur wurde gesenkt. Das ist dann ja schon eine Art Diskriminierung!! Wenn etwas bestimmten Personen Geld bringt, dann darf es stattfinden.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bader-in-munchen-schalten-saunen-ab-und-senken-wassertemperaturen-8547700.html

Auch die steigenden Energiekosten und die Inflation nehmen vielen Menschen die Freude. Warum wird hier die Politik nicht tätig? Bitte nicht auf die lächerliche Energiepreispauschale rausreden

Portrait von Dieter Janecek
Antwort ausstehend von Dieter Janecek
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dieter Janecek
Dieter Janecek
Bündnis 90/Die Grünen