Andrea Lindlohr Bild 2021
Andrea Lindlohr
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Michael R. •

Frage an Andrea Lindlohr von Michael R. bezüglich Recht

Frau Lindlohr,

wie haben Sie bei der Wahl von Bert Matthias Gärtner abgestimmt? Und was waren Ihre Beweggründe für diese Entscheidung?

Andrea Lindlohr Bild 2021
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Recktenwald,

ich habe nicht für den Herrn gestimmt und bin über seine Wahl auch nicht glücklich. Allerdings stehen der AfD als demokratisch gewählter Partei Sitze in bestimmten Gremien zu.

Ich stehe für eine klare Haltung gegen Rechts, und das wird auch weiterhin mein politisches Handeln prägen und bestimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Lindlohr