Aferdita Suka, Hintergrund Spielplatz Albrechtstr in Tempelhof
Antwort von Aferdita Suka
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.02.2023

Schon seit Jahren engagiert sich Bündnis 90/Die Grünen Berlin für weniger Werbung im öffentlichen Raum. Bereits 2014 untersagte das grün regierte Friedrichshain-Kreuzberg diskriminierende, frauenfeindliche und sexistische Werbung auf bezirkseigenen Werbeflächen. Seit 2019 gilt das Verbot diskriminierender und sexistischer Inhalte auch auf landeseigenen Werbeflächen.

Aferdita Suka, Hintergrund Spielplatz Albrechtstr in Tempelhof
Antwort von Aferdita Suka
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.01.2023

Nein, ich habe keine Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen und werde dies auch weiterhin nicht tun. 

Aferdita Suka, Hintergrund Spielplatz Albrechtstr in Tempelhof
Antwort von Aferdita Suka
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.09.2021

Allerdings gab es bei der Planung der Radverkehrsanlage auf dem TeDamm einen langen Beteiligungsprozess, an dem auch u.a. der bezirkliche Beirat von und für Menschen mit Behinderung mit seiner Expertise beteiligt war.

E-Mail-Adresse