
Antwort ausstehend von Edgar Siemund dieBasis


Für einen inzwischen überschaubaren Zeitraum, müssen deshalb die noch einsatzfähigen AK's wieder an's Netz. Die nächste Generation der Energieerzeugung kommt mit der Entwicklung gut voran und wird voraussichtlich in ca. 10 Jahren unsere jetzige Denkweise vollkommen auf den Kopf stellen.

dieBasis und auch ich lehnen Quotenregelungen grundsätzlich ab, denn uns sind sachliche Eignungen wichtiger.