Als Grüne setzen wir uns dafür ein, dass der öffentliche Dienst flexibler wird.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 05.09.2022 von Ricarda Lang BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 09.09.2022 von Dorothee Martin SPD
Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine hat die ohnehin angespannte Lage auf den Energiemärkten drastisch verschärft.
Antwort 31.08.2022 von Katharina Dröge BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Gerne werden wir diesen wichtigen Punkt bei den anstehenden Beratungen einbringen.
Antwort 21.12.2022 von Jamila Anna Schäfer BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Deshalb sollte man junge Menschen nicht mit Gebühren bestrafen, weil sie sich neben ihrer Ausbildung oder ihrem Studium zusätzlich noch engagieren.
Antwort 19.06.2024 von Anton Hofreiter BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Deutschland hat 2022 eine Partnerschaft mit Kanada vereinbart.
Antwort 01.11.2022 von Melis Sekmen CDU
Als Grüne haben wir uns schon in der letzten Legislaturperiode dafür eingesetzt, den CO2-Ausstoß in vielen Bereichen der öffentlichen Hand, wie z.B. auch der der Bundeswehr konsequent zu erfassen und die durch die Bundeswehr verursachten Klimabelastungen in Gänze zu reduzieren.