wolfdietrich Bürgerschaftswahl 2020
Wolfdietrich Thürnagel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfdietrich Thürnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von martin m. •

Frage an Wolfdietrich Thürnagel von martin m.

wie soll der Hamburger Verkehr ohne Klimaschäden weiter entwickelt werden

wolfdietrich Bürgerschaftswahl 2020
Antwort von
PIRATEN

Als erstes ändern wir die STRAßENBELEUCHTUNG in Gehwegbeleuchtung.
Alle Straßen Nutzer haben eigenes licht. Fußgänger sind ohne licht unterwegs
Alle sonst notwendigen Leuchten beleuchten NUR den vorgesehenen Raum. LICHTVERSCHMUZTUNG
ALLE notwendigen Fahrzeuge sind ohne Abgas unterwegs. Also elektrisch oder per Wasserstoff mit Brennstoffzellentechnik.
Die Energie wird durch GEOTHERMIE gewonnen
An , aktuell vorhandenen FERN Heizwerken WERDEN Tiefenbohrungen bis zu Energieführenden Schichten niedergebracht.
Der erhitzte Sand wird für Strom und Wärme genutzt.
So kann der Individualverkehr zum öffentlichen Nahverkehr Stück für Stück Klimameutral stattfinden.
L. G. Wolfdietrich Thürnagel