Jahrgang
1981
Wohnort
Gütersloh
Berufliche Qualifikation
Elektrotechnik-Ingenieurin
Ausgeübte Tätigkeit
Landtagsabgeordnete
Wahlkreis

Wahlkreis 95: Gütersloh II

Wahlkreisergebnis: 7,5 %

Liste
Landesliste, Platz 15
Parlament
Nordrhein-Westfalen
Parlament beigetreten
15.07.2017
Alle Fragen in der Übersicht
17Dez2019

(...) mit Interesse verfolge ich die Bemühungen der Bundes- und Landesregierung den CO2-Ausstoß zu verringern. Unter anderem als Lenkungswerkzeug wird es eine CO2 Bepreisung geben. Dies soll dazu führen, das u. (...)

Von: Jreare Qnaavatre

Antwort von Wibke Brems
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 28März2019

(...) Hier ist zudem auch der Kreis GT als Vertragspartner involviert, die Kreispolitik hatte von diesem Vorgang jedoch keine Ahnung. Was ist die Position der Grünen in NRW, wenn es darum geht, Pflege bezahlbar zu machen? Wie ist die Einstellung dazu, dass zwar überall im Stadtquartier Demenzwohngemeinschaften errichtet werden, aber immer Weniger davon profitieren? (...)

Von: Naxr Xabcc

Antwort von Wibke Brems
DIE GRÜNEN

(...) Wir GRÜNEN halten dies für ungerecht. (...) Wir GRÜNEN wollen, dass Pflegebedürftige zukünftig die Leistungen erhalten, die sie brauchen. (...)

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
54 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.