Jahrgang
1971
Wohnort
Offenbach am Main
Berufliche Qualifikation
Diplom-Politologe
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 43: Offenbach-Stadt

Wahlkreisergebnis: 27,5 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste, Platz 2
Parlament
Hessen
Alle Fragen in der Übersicht

(...) bezogen auf die Organisation der Ganztagsschule wird in Hessen scheinbar auf Kostenreduzierung gesetzt. In Offenbach werden Freiwillige gesucht, die unbezahlt in der Hausaufgabenbetreuung im Rahmen der "Verbindlichen Ganztagsschule" mitwirken sollen: (...)

Von: Gubznf Fpuüyyre

Antwort von Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN

(...)

# Wirtschaft 26Apr2019

(...) Ich sehe hier keinen grünen Markenkern umgesetzt – nicht einmal im Ansatz. (...)

Von: Xney Fpuzvqg

Antwort von Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN

Hallo Herr Fpuzvqg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte senden Sie Anfragen, die Herr
Al-Wazir als...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Senioren 20Jan2019

(...) Ich lebe dort und bemerke, dass es genau in die andere Richtung geht: Schwimmbäder, Schulen, Kindergärten, Museen, Büchereien, Arztpraxen, Geschäfte aller Art, Gaststätten, Behörden, Bankfilialen, Postämter, Apotheken, Drogerien usw. (...) Diese kleine Bildungseinrichtung wurde 2015 mit dem Hauptargument geschlossen, dass die Brandschutzauflagen nicht mehr zu erfüllen seien, obwohl die Schule eingeschossig war und bei einem Brandfall alle im Gebäude befindlichen Personen ohne Probleme aus den Fenstern, die keinen Meter über dem darum befindlichen Grundstück (...) Ich frage Sie deshalb ganz konkret, wie Sie als Angehöriger der neuen Landesregierung mit diesem Thema, das vielen Menschen, vor allem älteren, immer größere Probleme bereitet, umgehen wollen und hoffe auf eine klare, in die Zukunft weisende Antwort Ihrerseits ohne die üblichen Stereotypen, die man üblicherweise als Antwort bekommt. (...) MfG Znaserq Eößare

Von: Znaserq Eößare

Antwort von Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 14Jan2019

(...) Mehr Flugzeuge, mehr Landebahnen und immer billigeres Fliegen....das hört doch so nie auf. Wenn die Politik nicht Grenzen setzt, wer soll es denn dann tun? Von der Politik der Grünen bin ich als langjährige Grünwählerin zutiefst enttäuscht. (...)

Von: Pynhqvn Evrqre-Cnegurvy

Antwort von Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.