Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars K. •

Frage an Stefan Liebich von Lars K. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Liebig,
Frau Merkel will den Ausbau der erneuerbaren Energien stoppen, insbesondere deren "exorbitante Förderung". Herr Methling (Linkspartei.PDS) sagt hingegen, das "EEG ist das Beste, was ROT/GRÜN in den letzten 7 Jahren zustande gebracht hat"...
Deshalb meine Frage: wie halten Sie es mit dem EEG ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Klinkmüller,

nicht Frau Merkel, sondern Herr Methling genießt in dieser Frage meine Unterstützung. Das EEG ist eine gute und fortführenswerte Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Liebich