Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Stefan Liebich von Frank W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Liebig,

wie stehen Sie zum bedingungslosen Grundeinkommen?

Herzliche Grüße

F. W.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter W.,
ich bin derzeit noch nicht gänzlich überzeugt vom Konzept des Bedingungslosen Grundeinkommens, lehne es aber nicht ab. Ich finde die Debatte ausgesprochen sinnvoll und befürworte, dass sich auch DIE LINKE weiter mit den unterschiedlichen Konzepten zur Umsetzung auseinandersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich