Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Stefan Liebich von Petra M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Tschuldigung Herr Liebich,

da Sie in der Regel die meisten Fragen beantworten, beunruhigt mich doch, dass Sie meine Frage vom 28.09.2016 noch nicht beantwortet haben. Hab die Frage mal getwittert, weil sie ja ein kleiner Paukenschlag gegen Schwarz-Weiss-Malerei ist-man kann das auch noch weiter ausführen..wir sitzen in einem Boot? Häh?-Wer A sagt muss auch B sagen? Häh? Wüßte wirklich gern Ihre Antwort?. Können Sie mir nicht bald antworten? Ich werde Ihre Antwort natürlich auch sofort twittern.

LG Petra Merkel

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Merkel,

Meine ausführliche Antwort finden Sie unter Ihrer Originalfrage. Es gab auch keinen Grund zur Beunruhigung, es ist in der Regel ein Zeitfaktor.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich