Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianna C. •

Frage an Stefan Liebich von Marianna C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Liebich,

was gedenken Sie für die Parkraumwirtschaft zu tun?
habe 3x die Woche im Dreh Bürgerpark zu tun, bin Mobilitätseingeschränkt,
ohne PKW geht gar nichts.

Was kann man als Bürger gegen die willkürliche Verteilung von Knöllchen tun.
Mehere Autos haben falsch geparkt und haben kein Knöllchen, nur an meinem
PKW hängt eins

Fühle mich als Bürger in meinen Rechten eingeschränkt

Ein Parkhaus wäre eine Lösung für Anwohner, Besucher Bürgerpark und Gäste.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Czako,

an wen Sie sich wenden können hängt davon ab, ob es sich um "Knöllchen" des Ordnungsamtes oder der Polizei handelt. Für die Polizei gibt es das Bürgertelefon unter 030-4664-4664, für das Ordnungsamt Pankow die Zentrale Anlauf- und Beratungsstelle, Tel: 030-90295-6244.

Daneben ist für diese Fragen die Bezirksverordnetenversammlung Pankow die richtige Adresse. Auf der Webseite http://www.berlin.de/ba-pankow/bvv/formular_eingabe.php können Sie Ihr Problem direkt den zuständigen Mitgliedern zukommen lassen.

In unmittelbarer Nähe zum Bürgerpark befindet sich neben dem Rathauscenter ein Parkhaus.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Auskünften helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich