Jahrgang
1964
Wohnort
Maßbach
Berufliche Qualifikation
staatlich geprüfte Kinderpflegerin, studierte Humanmedizinerin
Ausgeübte Tätigkeit
Ärztin in einer allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis
Wahlkreis

Wahlkreis 248: Bad Kissingen

Wahlkreisergebnis: 19,9 %

Parlament
Bundestag 2013-2017
Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 20Sep2013

Hallo,

da ich selbst Schwerbehindert bin, bin ich natürlich an diesem Thema sehr interessiert.
Also gibt es bei Ihnen im Wahlprogramm...

Von: Sybevna Urva

Antwort von Sabine Dittmar
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzen 22Aug2013

Hallo Frau Dittmar,
wir haben wie jede Generation Schlüsselproblem!
Das Geld wird aber immer knapper das uns zu Verfügung steht....

Von: Neab Mvzzreznaa

Antwort von Sabine Dittmar
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 15Aug2013

Hallo Frau Dittmar

Eine Anfrage der Linkspartei an die Regierung hat ergeben,dass für eine abschlagsfreie Rente mit 65 Jahren ein um 0,25%...

Von: Zngguvnf Serhaq

Antwort von Sabine Dittmar
SPD

(...) Zunächst einmal bin ich überzeugt, dass weder mein politisches Engagement noch das Rentenkonzept der SPD Ihren oder den Interessen der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes entgegenstehen. Es ist nicht so, dass nach unserem Konzept pauschal "Volle Rente für alle erst mit 67" gelten würde. In einer zunehmend differenzierten Arbeitswelt ist es zugegebenermaßen schwieriger geworden, für alle ArbeitnehmerInnen-Gruppen gleiche Formen des Eintritts ins Rentenalter zu schaffen. (...)

%
1 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitglied

Stellv. Mitglied

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Kommunalunternehmen des Landkreises Bad Kissingen "Bad Kissingen" Mitglied des Verwaltungsrates Themen: Wirtschaft 22.10.2013–24.10.2017
Gesellschaft für politische Bildung e.V. Akademie Frankenwarte "Würzburg" Mitglied des Vorstandes Themen: Bildung und Erziehung 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung