Portrait von Sabine Dittmar
Antwort von Sabine Dittmar
SPD
• 22.09.2008

(...) Das kommunale Sparkassenwesen in Bayern gewährleistet den Zugang der Bürgerinnnen und Bürger zu Finanzdienstleistungen sowie die Versorgung der kleinen und mittelständischen Unternehmen und des Handwerks nit Krediten. Die Sparkassen stärken die kommunalen Haushalte und unterstützen oft geneinsam mit der Kommunalwirtschaft wichtige Bildungs-,Freizeit- oder Sozialeinrichtungen der Städte und Gemeinden. (...)

Portrait von Sabine Dittmar
Antwort von Sabine Dittmar
SPD
• 14.09.2008

(...) es ist tatsächlich so, wie ich Ihnen schon bei unserem letzten mailkontakt angedeutet habe: Der Bezirk Unterfranken ist in der Tat der einzige Bezirk in Bayern, der Menschen mit schwerer Behinderung, die sich für einen Umzug in eine Wohnstätte entscheiden nur eine Betreuung im Wohnheim bewilligt. Dies ist in meinen Augen ein Skandal. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sabine Dittmar
Sabine Dittmar
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse