Nicolaus Fest
parteilos
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Thomas H. •

Frage an Nicolaus Fest von Thomas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo Sie die EU als reine Freihandelszone ansehen - dazu bedarf es keines Vreersands demokratisch gewählter Abgeordneter sondern verhandlungssicherer Vertreter der nationalen Regierungen. Wo Ihre Partei ferner mittelfristig die Auflösung der EU oder zumindest den Austritt Deutschlands anstrebt:
Wofür kandidieren Sie dann überhaupt?
Sollte hier eine Alibifunktion oder gar Schmarotzerdenken vorherrschend sein?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Hembach,

zu Ihren zwei Fragen: Tatsächlich ist die AfD der Ansicht, dass es für die Regelung von Binnenmarktfragen keiner gewaltigen, überbezahlten, supranationalen Bürokratie bedarf. All diese Fragen ließen sich auch durch zwei- oder mehrseitige Handelsverträge regeln. Ihre zweite Frage ist keine ernsthafte Erkundigung, sondern eine ins Gewand einer Frage gekleidete Denunziation. Seien Sie doch bitte so freundlich, zumindest die allereinfachsten Regeln der Höflichkeit zu beachten, dann beantworte ich gerne auch weitere Fragen.
Mit freundlichem Gruß,
Nicolaus Fest
Von Samsung-Tablet gesendetfentlicht.