Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Johnny W. •

Warum wurde Dr. Yaedon aus dem AfD Symposium Mitschnitt rausgeschnitten?

Sehr geehrter Herr Sichert,
ich bin Direktkandidat für das Abgeordnetenhaus in Pankow WK 5 und würde gerne wissen weshalb Sie beim Mitschnitt des AfD Symposium Dr. yaedon rausgeschnitten haben? Sollten die Bürger nicht die ganze Wahrheit erfahren? Solche Aktionen machen die AfD nicht gerade vertrauenswürdig, wenn man Bürgern Dinge vorenthalten will. Eher Unwaehlbar.

Johnny W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Sie an meiner Meinung und meinen Standpunkten interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte unter martin.sichert@bundestag.de.

Leider versucht abgeordnetenwatch.de Aussagen und Positionen von Abgeordneten inhaltlich und redaktionell zu beeinflussen und veröffentlich diese gegebenenfalls nicht, so dass auf diesem Portal kein freier Meinungsaustausch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Sichert, MdB

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.
Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.