Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von T. H. •

Ihre Meinung zur Flüchtlingskrise

Hallo,

Was möchte die Politik,tuen damit die Flüchtlingskrise 2015 nicht erneut passiert
Im Bild Zeitung Artikel vom 09.11.21 unter dem Punkt wiederholt sich 2015 ,wurde geschrieben, dass die Flüchtlingskrise Deutschland Gesellschaftlich gespalten hat. Was meinen Sie dazu ?
Meine letzte Frage, halten Sie es für gut, wenn ein Bundestagsabgeordneter zusätzlich noch im Stadtrat tätig ist ? Oder meinen Sie, er kann sich auf beide Tätigkeiten gleich konzentrieren ?

Antwort von
AfD

Ich bin der Auffassung, ein Bundestagsabgeordneter sollte keine weitere Nebenbeschäftigung haben. Der Beruf des Abgeordneten ist mehr als ausfüllend, wenn man ihn entsprechend ausübt.

Wir von der AfD wollen die Pullfaktoren, die arme Menschen zu Millionen nach Deutschland locken, reduzieren. Sachleistungen statt Geldleistungen, schnelle Asylverfahren. Asylzentren außerhalb der EU, in denen über Asylanträge entschieden wird und von wo aus nur jene nach Europa dürfen, die tatsächlich nachweislich politisch verfolgt sind.