Martin Sichert
AfD
/ 40 Fragen beantwortet
Frage von Marius B. •

Ich will wissen warum mir die WFBM immer jedes jahr mein lohn kürzt.

Lieber herr sicher ich arbeite in einer wfbm und habe keine lust mehr dort zu arbeiten weil mir die werkstatt jedes jahr meinen lohn abzieht ich weis nicht mehr was ich machen soll helfen sie uns bitte .

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

Deutschland ist Weltmeister bei Steuern und Abgaben. Viele fragen sich, wie Sie, warum sie arbeiten sollen, wenn es sich aufgrund hoher Abgabenbelastung kaum lohnt. Wir von der AfD wollen das ändern. Wir wollen Steuern und Abgaben senken. Wir wollen, dass sich für jeden in Deutschland Arbeiten ab der ersten Stunde lohnt und dass jeder mehr von dem behalten darf, was er selbst erarbeitet.

Ich danke Ihnen, dass Sie nicht gekündigt haben, denn mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.