Martin Sichert
AfD
/ 40 Fragen beantwortet
Frage von Norbert K. •

Sehr geehrter Herr Sichert, regelmässig verfolge ich Ihre Veröffentlichungen auf Facebook zu aktuellen Themen und Ereignissen. Greifen Sie hierbei auf externe Hilfe bei der Recherche zurück ?

Oder stemmen Sie den Aufwand bei der Vielzahl an Informationsquellen inkl. Aufarbeiten und Einstellen in Facebook selbst ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr. K.,

ich habe großartige Mitarbeiter, die mich dabei unterstützen. Zum Beispiel indem ich täglich einen Pressebericht erhalte über die relevanten Themen in den Medien. Oder auch durch weitergehende Hintergrundrecherche, die grafische Umsetzung relevanter Themen oder das erstellen von Begleittexten.

Dieses eingespielte Team von Mitarbeitern ermöglicht mir, Äußerungen zu politisch relevanten Themen zeitnah an eine große Zahl von Bürgern zu verbreiten. Sämtliche Recherche wird dabei von uns selbst vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Sichert