Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Charlotte H. •

Frage an Martin Sichert von Charlotte H. bezüglich Kultur

Warum ist Heimat Ihrer Partei so wichtig und was ist das Heimatverständnis der AfD?Welche politischen Ziele leiten Sie von diesem Heimatverständnis ab?

Antwort von
AfD

Frohes neues Jahr Frau Hickisch,

Heimat ist der Ort an dem Menschen sich Zuhause, geborgen und zugehörig fühlen. Wir sehen, dass es unter den Zuwanderern jene gibt, die Deutschland als Heimat empfinden und viele, die ihre Heimat woanders sehen. Wir sagen, wer Deutschland als seine Heimat sieht, wer bereit ist sich zu integrieren und an die hier vorherrschenden Regeln des Zusammenlebens anzupassen und unsere Gesellschaft durch sein Tun bereichert, der ist herzlich willkommen. Wer allerdings seine Heimat woanders sieht, wer nicht bereit ist sich anzupassen und nur eine finanzielle Belastung für unsere Gesellschaft darstellt, der möge hingegen schnellstmöglich wieder dorthin gehen wo seine Heimat ist.