Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Toralf B. •

Frage an Martin Sichert von Toralf B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Sichert,

meine Frau hat sich die Schilddrüse entfernen lassen und benötigt permanent Tabletten, konkret L-Thyroxin 88 von 1a Pharma.
Nun stellt sich seit mittlerweile 3 Monaten das Problem, daß unsere Apotheken Lieferengpässe haben und Rezepte nicht bedienen können.
Das bringt extremen psychischen Stress mit sich und es ist nicht absehbar, wann die Medikamente wieder normal verfügbar sind.

Könnten Sie sich der Sache einmal annehmen und im besten Fall weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße,
T. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Brückner,

gerne kümmere ich mich um den Fall. Politisch ist es wichtig, dass wir die Produktion elementarer Medikamente und Gesundheitsprodukte nach Deutschland zurückholen und damit auch in globalen Krisen eine ausreichende Selbstversorgung schnell herstellen können.

Aber das hilft Ihnen aktuell nicht. Wenn Sie mit meinen Wahlkreisbüro unter martin.sichert.wk@bundestag.de Kontakt aufnehmen und dort ihre Kontaktdaten hinterlegen, versuche ich alles in meiner Macht stehende zu tun, Ihrer Frau die Medikamente zu beschaffen und werde gerne auch die Regierung fragen, wie es zu Fällen wie Ihrem überhaupt kommen kann.

Beste Grüße
Martin Sichert