Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von Kay Nerstheimer
NPD
• 08.09.2016

(...) Ich denke es wäre besser diese Strukturen in zentral gelenkte Strukturen zu wandeln. Eine Polizei und ein Lehrplan z.B. für ganz Deutschland, damit würden die Beamten dort bleiben, wo sie ausgebildet wurden und wo sie gebraucht werden. (...)

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von Kay Nerstheimer
NPD
• 18.08.2016

(...) Im Gegenteil, es sind die Leistungsträger unserer Gesellschaft, das resultiert schon aus den Kosten des Hobbys, und ich wehre mich mit allen Kräften gegen den Generalverdacht, unter den diese rechtschaffenen, gesetzestreuen Stützen unserer Gesellschaft, immer wieder gern von den Altparteien gestellt werden. JA, ich bin für den privaten Waffenbesitz. (...)

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von Kay Nerstheimer
NPD
• 05.08.2016

(...) leider bin ich bei diesem Thema völlig überfragt. Ich habe mich mit dieser Thematik überhaupt noch nicht auseinandergesetzt und es wäre unfair Ihnen gegenüber, wenn ich jetzt hier anfangen würde rumzuschwafeln. Aber ich verspreche Ihnen, ich werde versuchen mich diesbezüglich zu informieren. (...)

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von Kay Nerstheimer
NPD
• 04.08.2016

(...) ob die Alternative für Deutschland Bündnisse oder Koalitionen mit anderen Parteien eingeht, ist eine Entscheidung unserer Parteimitglieder und hängt vom Wahlergebnis am 18.September 2016 ab. Natürlich hängt es auch davon ab, ob die Altparteien mit ihren undemokratischen, den Wählerwillen ignorierenden Ränkespielen aufhören. (...)

E-Mail-Adresse