Ingmar Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc F. •

Frage an Ingmar Jung von Marc F. bezüglich Wirtschaft

Öffentliche Aufträge und Zuwendungen nur noch an tarifgebundene Unternehmen - stimmen Sie dieser Aussage zu?

Ingmar Jung
Antwort von
CDU

Ich begrüße es grundsätzlich, wenn öffentliche Aufträge an tarifgebundene Unternehmen vergeben werden. Einen Zwang für alle Branchen auf allen Ebenen der staatlichen  Verwaltung halte ich nicht für richtig. Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne direkt unter ingmar.jung@bundestag.de an mich.