Heike Hofmann
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ekaterina S. •

sehr geehrte Frau Hofmann, RP Darmstadt fordert die Entlassung aus bisheriger Staatsbürgerschaft für Russische und Ukrainische Staatsbürger. es gab keine Änderung nach dem Krieg. Wie ist Ihre Meinung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

zunächst vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe mich Ihrer Frage angenommen und mich mit den zuständigen Referenten und Referentinnen der hessischen SPD-Landtagsfraktion beraten. Wir sind uns nicht sicher, was sie genau mit der Frage meinen, bevor wir missverständlich antworten bitte ich sie darum, die Frage etwas näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Hofmann