Heike Hofmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Sehr geehrte Frau Hofmann, ich bitte Sie herzlich, die Petition "AfD Verbot prüfen" zu unterstützen. Danke. Beste Grüße Johannes H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Johannes H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir positionieren uns klar gegen die AfD und bekämpfen die AfD, wo immer es politisch möglich ist.

Das Bun­des­amt für Ver­fas­sungs­schutz hat die AfD als rechts­ex­tre­mis­ti­schen Ver­dachts­fall ein­ge­stuft. Insofern der Verfassungsschutz die AfD als gesichert rechts­ex­tre­mis­ti­sch einstuft, ist ein Verbotsverfahren anzustreben.

Bei Rückfragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Hofmann