Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Gabriele Winkel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Winkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lora M. •

Wie stehen Sie zu der Waffenlieferung in die Ukraine?

Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau M.,

ich lehne eine Waffenlieferung an die Ukraine ab. Das verlängert den Krieg und Krieg ist nie eine Option. Hier ist diplomatisches Geschick gefragt.

Die Interessen an diesem Krieg sind vielschichtig und meist wirtschaftlicher Natur. Viele Länder sind involviert, damit sie ihre eigenen Interessen durchsetzen können.

Humanität auf allen Seiten: Fehlanzeige.