Portrait von Felix Staratschek
Antwort von Felix Staratschek
Einzelbewerbung
• 28.08.2017

(...) Das dürfte aber hier weniger aufwendig sein, als an Stellen, die immer schon eingleisig waren. Wenn ich sehe, welche aufwendigen Bauten es für Straßen im Oberbergischen Kreis gibt, dann ist es nur recht und billig, auch mal bei der Schiene kräftig zu investieren. (...)

Frage von Alfred S. • 23.04.2017
Portrait von Felix Staratschek
Antwort von Felix Staratschek
Einzelbewerbung
• 24.04.2017

(...) Wichtig ist es, die Fluchtursachen anzugehen oder abzustellen. Ungerechter Welthandel, korrupte Regierungen und Oberschichten sowohl bei uns als auch in den Herkunftsländern und die völkerrechtswidrigen Maßnahmen zur Destabilisierung und Zerstörung von Staaten haben erst Not und Verfolgung und damit die Flucht ausgelöst. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse