Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dr.-Ing. Hans Günter S. •

Frage an Enak Ferlemann von Dr.-Ing. Hans Günter S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wann und wo und mit welchen Abschluss haben Sie Rechtswissenschaft, Politologie und
Philosophie studiert? Oder sind Sie seit 1989 immer noch am studieren, wie es Ihre CDU-Internet-Präsenz weiszumachen versucht?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.-Ing. H.G. Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

haben Sie Dank für Ihre Frage vom 28.03.2015.

Das Internet stimmt. Ich bin seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages. Studien sind da nicht mehr möglich.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Enak Ferlemann
Parlamentarischer Staatssekretär