Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Holger G. •

Frage an Dirk Wiese von Holger G. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Wiese,

Warum sind Politiker nicht in der Lage eine einfache Frage mit Ja oder Nein zu beantworten.
Ich stelle die Frage erneut: Sind Sie dafür oder dagegen dass die Bevölkerung über eine deutsche Mitgliedschaft in der EU abstimmt.
Dies unter dem Hintergrund, dass die SPD in Person des Finanzminister Scholz eine Fiskalunion und einer Vergemeinschaftung der Schulden will.

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grube,

Ihre Frage habe ich bereits beantwortet. Dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, kann ich leider nicht ändern. Liegt aber möglicherweise eher an Ihrer politischen Einstellung.

Mit besten Grüßen,

Dirk Wiese