Andrea Lindholz
CSU
Frage von Manuela R. •

Frage an Andrea Lindholz von Manuela R. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Lindholz

werden Sie auf dem Parteitag am 20. Nov. für den Erhalt des Passus zur Volksabstimmung eintreten?
Ich fände es gut, wenn das Programm der GRÜNEN in dem Punkt nicht geändert würde.

Freundliche Grüße
Manuela Reinfurt

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau R.,

sofern sich Ihre Frage auch den digitalen Parteitag von Bündnis 90 / die Grünen bezieht, der vom 20. bis 22. November stattfinden soll, muss ich Sie darauf hinweisen, dass ich als CSU-Mitglied weder teilnahme- noch stimmberechtigt bin.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Lindholz MdB