(...) Da lässt sich schwer sagen, wer wen mitgebracht hat. Ich habe als einfacher Demonstrant teilgenommen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) Das habe ich auch nirgends getan. Die Behauptung des inflationären Gebrauchs des Begriffs Nazis ist schlich ein Phantasma. (...)
(...) "rechts" im Sinne von konservativ ist eine ganz normale demokratische politische Strömung. Wenn wir nur noch "links" hätten, wäre die Bundesrepublik keine Demokratie mehr. (...)
(...) Mit Hilfe dieser konkreten Daten habe ich nun eine Anfrage an den Landkreis als Schulträger gerichtet, in der Hoffnung, dass von dort - ggf. unter Einbeziehung der Schulleitung - zeitnah eine Antwort erfolgt. (...)
(...) Wir müssen die Schulen von Bürokratie befreien, Schulvisitationen sind praktisch wenig hilfreich. Wir werden daher durch schulortnahe Fort- und Weiterbildung die Schulen qualitativ dauerhaft verbessern. (...)